Partner
Nya Nordiska Curtains
Camato Fabrics

Unternehmen

 

Nya Nordiska ist ein international führender Textilverlag mit Tochtergesellschaften

in Paris, London, Como und Tokyo. Das Familienunternehmen wurde 1964 von Heinz Röntgen gegründet und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiter:

 

Nya Nordiska hat sich dem innovativen Textildesign verschrieben. Viele Stoffe unserer Kollektion wurden mit einem oder mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Die Anfänge des Textilunternehmens waren stark von der skandinavischen Designschule geprägt. Dort hat auch der Unternehmensname seinen Ursprung. Heute finden Sie in unserer Kollektion Designeinflüsse aus Europa und der ganzen Welt.

 

Camato

 

Unsere Eigenkollektion von Dekorationsstoffen sowie Gardinen wird von international anerkannten Designerinnen und Designern zusammengestellt und umfasst zumeist in Europa produzierte Web- und Druckstoffe aus Materialien in bester Qualität - Mischungen aus Seide, Leinen und Viskose sowie feinster Baumwolle.

 

Ambiente & Design Leinen

Die Spezialisten für edle Gewebe & stilvolle Posamenten.

Ambiente & Design ist eine kleine, feine Textilmanufaktur.

 

"Unsere Stärke und Spezialität: Wir gestalten, entwickeln und produzieren edle Vorhang-, Deko- und Möbelstoffe sowie stilvolle Posamenten aus hochwertigen Materialien.

 

Die Kreationen aus unserer Werkstatt werden von

Inneneinrichtern, Architekten, Designern, Polstermöbelherstellern sowie international renommierten Interior-Unternehmen geschätzt und zieren so manche Luxushotels und Kreuzfahrtschiffe.

 

A&D-Stoffe und Posamenten findet man auch im

gehobenen Fachhandel und bei ausgewählten

Raumausstattern."