Partner und Lieferanten

KS Art

Polsterwerkstatt

Raumausstattung

KS Art

Raumausstattung

Polsterarbeiten

Wohnideen

 

Karin Selbach

Raumausstattermeisterin

Paul-Schneider Str. 8

51789 Lindlar

 

Mobil: 0179 / 509 6815

Festnetz: 02207/ 847546

E-Mail: info@ks-wohnen.de

Copyright © KS art Alle Rechte vorbehalten . Impressum

Partner & Lieferanten

 

Unternehmen

 

Nya Nordiska ist ein international führender Textilverlag mit Tochtergesellschaften

in Paris, London, Como und Tokyo. Das Familienunternehmen wurde 1964 von Heinz Röntgen gegründet und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiter.

 

Nya Nordiska hat sich dem innovativen Textildesign verschrieben. Viele Stoffe unserer Kollektion wurden mit einem oder mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Die Anfänge des Textilunternehmens waren stark von der skandinavischen Designschule geprägt. Dort hat auch der Unternehmensname seinen Ursprung. Heute finden Sie in unserer Kollektion Designeinflüsse aus Europa und der ganzen Welt.

 

Unsere Eigenkollektion von Dekorationsstoffen sowie Gardinen wird von international anerkannten Designerinnen und Designern zusammengestellt und umfasst zumeist in Europa produzierte Web- und Druckstoffe aus Materialien in bester Qualität - Mischungen aus Seide, Leinen und Viskose sowie feinster Baumwolle.

 

DNW - folgt

 

Intex - folgt